TARGOBANK – so geht Bank heute

Moderne Zeiten fordern moderne Produkte, das hat auch die Targobank erkannt. Schon seit 1926 wurde die Bank als Kundenkredit GmbH gegründet, damit war sie die erste Bank in Deutschland, die Kredite an den Verbraucher vergab. Im Laufe der folgenden Jahre wurde sowohl erweitert wie auch verändert und im Jahr 1968 wurde die KKB eine Vollbank für den privaten Kunden. Das Girokonto wurde ebenso angeboten wie Geldanlagen in verschiedenen Bereichen, auch Versicherungen und Baufinanzierungen gehörten zum Portfolio. 1973 erfolgte die Umfirmierung in Deutsche Haushaltsbank, im gleichen Jahr übernimmt die Citibank 55 % der Aktien der KKB. 1989 wird der Anteil des Grundkapitals durch die Citibank noch einmal erhöht, nunmehr bis auf 97 %. Zwei Jahre später wird das auch durch die Umbenennung in Citibank Privatkunden AG deutlich gemacht, seit 2010 nennt sich die Citibank nunmehr TARGOBANK.

Fragen Sie jetzt Ihren TARGOBANK Online-Vorteilskredit an:

Targobank Kredit – Großes Filialnetz in Deutschland

Heute ist die Citibank ein Teil der französischen Genossenschaftsbank Crédit Mutuel und hat seinen Standort in Düsseldorf als Unternehmenszentrale, in Duisburg als Dienstleistungscenter und betreibt Niederlassungen in 200 Städten in Deutschland. Mehr als 6.500 Mitarbeiter und 3 Millionen Kunden zeugen vom Erfolg des Unternehmens, welches bevorzugt den Targobank Kredit an den Mann bringen will, das nun schon seit 80 Jahren erfolgreich auf dem deutschen Markt vorhanden ist.

Kunden der Targobank schätzen vor allem die Möglichkeiten für das ganz normale Alltagsgeschäft. Das sind neben dem Girokonto auch die Sparten:

  • Sparen und Einlagen
  • Schutz und Vorsorge
  • Vermögen
  • Targobank Online Kredit und Finanzierung

Die Internetpräsenz der TARGOBANK ist modern gestaltet und ansprechend desi